Kontinuität im Vorstand der SPD Puchheim

Am 18. März 2019 fand in den Puchheimer Bürgerstuben die Jahreshauptversammlung der SPD Puchheim statt. Auf dem Programm standen neben den ausführlichen Rechenschaftsberichten des Vorstands, des Bürgermeisters und der Stadtratsfraktion auch Neuwahlen des Vorstands. Zudem präsentierte der designierte Kandidat der SPD für das Amt des Landrats, Dr. Christoph Maier, erste Schwerpunkte seines Wahlprogramms, mit dem er den Amtsinhaber von der CSU herausfordern wird.

Bei den Neuwahlen zum Vorstand setzten die Mitglieder auf große Kontinuität in der Führung des Ortsvereins. Marga Wiesner heißt die alte und neue Ortsvereinsvorsitzende. Ihr zur Seite stehen wir bisher Petra Weber und Josef Ehrensberger als Stellvertreterin und Stellvertreter. Komplettiert wird der geschäftsführender Vorstand durch die ebenfalls wiedergewählte Schatzmeisterin Gabriele Höllersberger und Schriftführer unverändert Dominik Dirnberger.

Beisitzerinnen und Beisitzer sind Rosmarie Ehm (neu), Joy Holler, Norbert Seidl, Dorothea Sippel, Roland Sorg, Otto Stecher und Carsten Wiebers (alle wiedergewählt). Vertreter der Stadtratsfraktion im Ortsvereinsvorstand ist weiterhin Jean-Marie Leone, als Vertreter des Ortsvereins im Unterbezirk fungiert künftig Josef Ehrensberger.

Werner Boltz und Karl-Heinz Borst sind auch in den kommenden zwei Jahren für die Kassenprüfung zuständig.

Wir gratulieren allen Gewählten und wünschen ihnen viel Spaß und vor allem ganz viel Erfolg in den kommenden zwei Jahren.