SPD-Infostand auf dem Puchheimer Frühjahrs-Marktsonntag 2017

SPD-Infostand Frühjahrs-Marktsonntag 2017

02. April 2017

Schon am Vortag, beim Einzug der Puchheimer Vereine und Verbände zum Volksfest "Auftakt", zeigte sich das Wetter von seiner schönsten Seite. Und der Sonntag hielt sogar noch mehr, als der Samstag schon versprach. So verwunderte es nicht, dass sich sich anlässlich des Frühjahrs-Marktsonntags in Puchheim unzählige Menschen durch die Allinger und Lochhauser Straße drängten.

Wie jedes Jahr, war auch dieses Mal die Puchheimer SPD wieder mit einem Infostand vertreten. Neben dem traditionellen Nagelbalken, an dem Groß und Klein ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen konnten, gab es auch Rätselaufgaben zu lösen. Wir bedanken uns bei den vielen Besucherinnen und Besuchern an unserem Stand für die vielen interessanten und angenehmen Gespräche.

Der Frühling darf jetzt endgültig kommen (bzw. bleiben) :-)

Teilen