Köpfe

SPD Puchheim dankt Barbara Saatze und Karl-Heinz Borst

Langjährige Vorstandsmitglieder haben den Ortsverein entscheidend geprägt

"Mehr Freizeit und etwas Verantwortung an die Jüngeren abgeben" - das waren sowohl für Barbara Saatze als auch für Karl-Heinz Borst die Hauptgründe, warum sich die beiden langjährigen Vorstandsmitglieder der Puchheimer SPD bei der jüngsten Jahreshauptversammlung nicht mehr als Schriftführerin bzw. Kassier zur Wahl gestellt haben.

Beide haben über viele Jahre hinweg in vorbildlicher und immer äußerst zuverlässiger Art und Weise die Arbeit und damit auch die Politik der Puchheimer SPD entscheidend mitgeprägt.

Dr. Herbert Kränzlein verabschiedet

Puchheimer SPD und die Stadt danken dem frisch gebackenen Alt-Bürgermeister für 24 Jahre unermüdlichen Einsatz zum Wohle Puchheims

Die Puchheimer SPD verabschiedete ihren "Frontmann" der letzten 24 Jahre im Rahmen einer sehr persönlich gehaltenen Feier im wunderschön geschmückten Vereinsheim des Tennisclubs Puchheim aus dem Bürgermeisteramt.

Von seinen Parteifreunden erhielt der frisch gebackene Alt-Bürgermeister einige Geschenke, darunter auch ein mit vielen Bildern illustriertes Fotobuch mit den wichtigsten Stationen seiner Amtszeit.