Volksfesteinzug 2017 - und die SPD Puchheim mittendrin statt nur dabei

Volksfesteinzug 2017

01. April 2017

Traumhaftes Wetter, ein prachtvoll geschmückter Brauereiwagen, zahlreiche, gut gelaunte, die Straßen säumende Zuschauer und ein nicht enden wollender Reigen von Abordnungen Puchheimer Vereine und Institutionen: So gestaltete sich der 1. April 2017 in der Stadt Puchheim.

Von den Freiwilligen Feuerwehren aus beiden Stadtteilen über alle Sportvereine, die Träger der Wohlfahrtspflege und sozialen Einrichtungen bis hin zu den politischen Parteien und Gruppierungen waren hunderte Menschen auf den Beinen, um gemeinsam den Einzug zum Puchheimer Volksfest "Auftakt" zu begehen. Und die Puchheimer SPD war - wie immer - mittendrin statt nur dabei.

Nachdem Erster Bürgermeister Norbert Seidl das fünfte Volksfest seit dessen Wiederaufleben im Jahre 2013 mit zwei professionellen Schlägen beim traditionellen O'zapfn bereits am Freitagabend feierlich eröffnet hatte, ließen sich auch am Samstag die Puchheimerinnen und Puchheimer nicht lumpen und drängten in großer Zahl in den sonnigen Biergarten und ins wieder einmal wunderschön geschmückte Festzelt von Wirt Jochen Mörz.

Schon die beiden ersten Tage bei herrlichem Wetter zeigten, dass das Puchheimer Volksfest nicht zu Unrecht durch den Ersten Bürgermeister Norbert Seidl und den Stadtrat im Jahre 2013 "wiederbelebt" wurde.

Es freut uns sehr, dass so viele Menschen diese tolle Möglichkeit des geselligen Beisammenseins nutzen und dass wir, die Puchheimer Sozialdemokraten, Teil dieser guten Tradition sein dürfen.

Wir wünschen dem Puchheimer Volksfest "Auftakt" weiterhin einen guten und friedlichen Verlauf und allen Besucherinnen und Besuchern ganz viel Spaß!