Herzlichen Glückwünsch! Sonnenholzner und Dr. Kränzlein im Landtag!

Einen Riesenerfolg darf die SPD in den Stimmkreisen Fürstenfeldbruck-Ost und Landsberg/Fürstenfeldbruck-West feiern:

Neben Kathrin Sonnenholzner, die über die SPD-Liste erneut souverän den Einzug in den Bayerischen Landtag schaffte, wird ab sofort auch Dr. Herbert Kränzlein, Alt-Bürgermeister von Puchheim, die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Westen von München im Maximilianeum vertreten.

In Puchheim erzielte die SPD bei den Zweitstimmen auch das mit Abstand beste Ergebnis im gesamtem Landkreis Fürstenfeldbruck: 32,28 Prozent der Puchheimerinnen und Puchheimer schenkten der SPD und insbesondere ihrem Alt-Bürgermeister das Vertrauen. Eine Dimension, die sonst nur noch in München erreicht wird. Auch bei den Erststimmen liegt die SPD mit Kathrin Sonnenholzner in Puchheim mit 24,31 Prozent weit über dem Landesdurchschnitt.

Die Puchheimer SPD wünscht Kathrin Sonnenholzner und Dr. Herbert Kränzlein viel Erfolg in den kommenden fünf Jahren!

An dieser Stelle danken wir den vielen Helferinnen und Helfern, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben, sehr herzlich.

Kathrin Sonnenholzner und Dr. Herbert Kränzlein

__ Kathrin Sonnenholzner _____ Dr.Herbert Kränzlein______