Stabübergabe im Puchheimer Rathaus

- Amtszeit von Dr. Herbert Kränzlein endet nach 24 Jahren am 14. September 2012 - Norbert Seidl übernimmt die Rathausspitze

Augenzeugenberichten zufolge war doch eine gehörige Portion Wehmut dabei, als am Freitag, den 14. September 2012 ganz offiziell der letzte Arbeitstag von Dr. Herbert Kränzlein als Erster Bürgermeister der Stadt Puchheim endete. Kein Wunder, stand Kränzlein doch stolze 24 Jahre an der Spitze unserer Kommune.

Die Stadt Puchheim und ihre Bürgerinnen und Bürger, haben Dr. Herbert Kränzlein sehr viel zu verdanken. Seine Verdienste werden im Rahmen einiger nun noch anstehender Feierlichkeiten und natürlich auch auf unserer Website noch ausgiebig gewürdigt werden.

Gleichzeitig begrüßen wir unseren neuen Ersten Bürgermeister, Norbert Seidl, sehr herzlich im Amt. Wir freuen uns, dass auch in den kommenden knapp acht Jahren ein Sozialdemokrat die Geschicke unserer Stadt verantwortlich lenken wird.

Die Puchheimer SPD mit Dr. Kränzlein an der Spitze war in den vergangenen 24 Jahren ein Garant für Kontinuität, für vernünftiges Wirtschaften mit dem Geld der Steuerzahler, für Innovation und für Nachhaltigkeit. Und genau dies werden wir auch weiterhin sein.

Wir wünschen Norbert Seidl ein ebenso glückliches Händchen wie seinem Vorgänger, ganz viel Spaß an seiner neuen Berufung und vor allem im Sinne Puchheims natürlich ganz viel Erfolg!