Ausschuss für städtische Bauten erteilt Projektplanungsgenehmigung - Umbau des Vereinsheims des SV Puchheim einen großen Schritt weiter

Wappen SV Puchheim

Es geht voran, was die Umbau- und Modernisierungspläne für das Vereinsheim des SV Puchheim angeht.

Bereits im März 2015 beantragte die SPD-Fraktion im Puchheimer Stadtrat u.a. Haushaltsmittel für die Modernisierung und Erweiterung des in die Jahre gekommenen und aus allen Nähten platzenden Dusch- und Kabinentrakts des Vereinsheims des SV Puchheim.

In seiner öffentlichen Sitzung vom 07.11.2017 hat der Ausschuss für städtische Bauten die Projektplanung nun auf die Schiene gebracht. Es können nunmehr die erforderlichen Architekten- und Ingenieursleistungen beauftragt werden.

Wenn es gut läuft, kann schon Mitte kommenden Jahres mit den Arbeiten in der Krautgartenarena in Puchheim-Ort begonnen werden.

Wir freuen uns mit allen Sportlerinnen, Sportlern und Verantwortlichen des SV Puchheim, dass das Vorhaben nun einen großen und konkreten Schritt vorangekommen ist.