Dank an Sabrina Färber, Petra Weber, Dr. Stephan Malkmus und Benny Schemel

SPD Puchheim

Am 30.04.2020 endete die Wahlperiode des "alten" Stadtrats in Puchheim. Mit diesem Tag sind etliche der bisherigen Stadtratsmitglieder aus dem Gremium ausgeschieden.

Aus der SPD-Fraktion sind dies Sabrina Färber, Petra Weber und Dr. Stephan Malkmus, der am 31. Juli 2019 für den aus Puchheim weggezogenen Benny Schemel nachgerückt war.

Wir bedauern sehr, dass Sabrina, Petra, Stephan und Benny der neuen SPD-Fraktion für die Wahlperiode 2020 bis 2026 nicht mehr angehören. Sie sind nicht nur menschlich eine große Bereicherung, sondern haben durch ihren Fleiß und ihr Engagement viel für Puchheim getan und gleichzeitig die Stadt, aber auch die SPD als Fraktion und als Partei nach außen hin immer vorbildlich repräsentiert.

Wir werden Euch vier sehr vermissen und wir hoffen, dass ihr uns auch künftig mit Rat und Tat zur Seite stehen werdet.

Unser Dank gilt an dieser Stelle auch allen übrigen, ausgeschiedenen Stadtratskolleginnen und -kollegen für die stets angenehme, konstruktive Zusammenarbeit im Rat zum Wohle der Stadt Puchheim.

Danke, danke, danke!

Wir begrüßen an dieser Stelle unser neues Fraktionsmitglied Josef Ehrensberger und alle neuen Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Fraktionen sehr herzlich und freuen uns auf eine gute, faire und konstruktive Zusammenarbeit in den kommenden sechs Jahren.

SPD - Wir leben Puchheim!