Puchheimer Sportlerehrung 2016 - Sportreferentin Marga Wiesner überreicht gemeinsam mit dem Zweiten Bürgermeister die Preise

Sportlerehrung 2016 Gruppenfoto

Es ist in Puchheim guter Brauch geworden, jedes Jahr Puchheimer Sportler und Funktionäre für ihre Leistungen zu würdigen. Auch in diesem Jahr fand im Rathaus wieder die Sportlerehrung statt.

Zweiter Bürgermeister Rainer Zöller (CSU) und Sportreferentin Marga Wiesner (SPD) durften zahlreiche Persönlichkeiten für ihre Verdienste und ihr Engagement rund um den Sport in Puchheim auszeichnen.

Zu ihrer eigenen Überraschung wurde auch Marga Wiesner selbst geehrt. Sie ist inzwischen seit über 20 Jahren als Übungsleiterin im Bereich Gymnastik für den FC Puchheim tätig.

Es erfüllt uns mit Stolz, auch dieses Jahr wieder so viele - vor allem auch junge - Hoffnungsträgerinnen und Hoffnungsträger geehrt zu haben. Dies ist ein Zeichen dafür, dass unsere Stadtgesellschaft gut funktioniert. Denn Sport verbindet.

Wir danken allen Sportlerinnen, Sportlern und Funktionären für ihre außerordentlichen Leistungen und freuen uns schon auf die diesjährigen Spitzenleistungen, die es dann in 2017 hoffentlich zahlreich zu ehren gilt.