Aktion "Meine Stadt": Besuch bei den Sportfreunden Puchheim e.V.

Aktion "Meine Stadt" - Besuch Sportfreunde Puchheim
SPD Puchheim

Zum Jahresauftakt haben Bürgermeister Norbert Seidl, SPD-Fraktionsvorsitzender Jean-Marie Leone und SPD-Ortsvorsitzende und Sportreferentin Marga Wiesner den Sportfreunden Puchheim einen Besuch abgestattet.

Die neue Geschäftsstelle in der Lochhauser Straße wird als äußerst positiv für die Kundenkontakte und für die Imagepflege des Vereines erachtet und stellt einen Schritt in die Professionalisierung des Vereins mit seinen über 1500 Mitgliedern dar.

Mit den Vorständen des Vereins Peter Nitschke, Carsten Härle, Monika Landsdorfer und Carl Junghans wurden sowohl die Hallenbelegung und der Sportstättenbedarf als auch die gute Zusammenarbeit zwischen den Vereinen besprochen.

Als Anregungen haben wir den Wunsch nach einem gemeinsamen Vereinsfest und nach intensiverem Austausch zwischen den Vereinen sowie die Ausweisung von Laufpfaden in Richtung Rauscherweg und Böhmerweiher gerne aufgenommen. Auch das Thema Sporthallenbedarf in Puchheim wird uns in den kommenden Jahren noch beschäftigen.

Wir bedanken uns bei den Sportfreunden Puchheim für das sehr angenehme, offene und konstruktive Gespräch und wünschen dem Verein weiterhin viel Erfolg.

Wir wissen um die Wichtigkeit der Arbeit der Vereine am Ort. Deshalb wollen wir die gute Förderung der Vereine durch die Stadt Puchheim aufrechterhalten.

Schauen Sie gerne bald wieder hier vorbei, wenn wir mit unserer Aktion "Meine Stadt" das nächste Ziel erreichen :-)