Aktion "Meine Stadt": Der Bürgermeister und der kleine weiße Ball

Aktion Meine Stadt - Besuch GolfCity

Am 4. März 2020 besuchte Puchheims Erster Bürgermeister Norbert Seidl GolfCity Puchheim.

Bei einem hervorragenden Kaffee lässt es sich locker über die Golfanlage in Puchheim ratschen. Daniel Menge, der seit vier Jahren verantwortlich mitarbeitet und nun Hauptorganisator der Golfcity Puchheim ist, berichtet über die gute Akzeptanz dieser Form des Golfspielens. Durch einfachen Zugang und moderate Preise angezogen kommen aus dem ganzen Umland Spielende, um auf dem Neun-Loch-Platz Sport und Freizeit zu genießen.

2020 geht es weiter mit der Fertigstellung des Geländes, wozu noch ein Wall aufgeschüttet werden muss und viele Bäume gepflanzt werden müssen. Der Greenkeeper ist optimistisch dies auch hinzubekommen.

Übrigens: Man muss nicht Golf spielen, um auf der Terrasse Kaffee zu trinken oder nach einer Kurzwanderung über den toll angelegten Platz in Loungesesseln den Anderen bei den Versuchen zuzuschauen. Gäste sind immer herzlich willkommen.

Schauen Sie gerne bald wieder bei uns rein, denn wir berichten hier regelmäßig über unsere Aktivitäten in und um Puchheim.