Aktion "Meine Stadt": SPD meets Bio-Konditorei Hauzenberger

Aktion Meine Stadt Besuch Bäckerei Hauzenberger
SPD Puchheim

Ein kleines Juwel hat sich in der Lochhauser Straße angesiedelt: Die Bio-Konditorei Hauzenberger.

Konditor-Meister Mathias Hauzenberger hat im Sommer 2013 seine Manufaktur in Puchheim eröffnet und sich dabei voll und ganz für Grundzutaten aus biologischer Herkunft für seine Backwaren entschieden.

Er beliefert sowohl Lebensmittelmärkte wie Tagwerk als auch den Handel wie Basic AG. Und auch als Privatkunde kann man von seiner Kunst und Kunstfertigkeit in den Genuss kommen, wobei Genuss noch untertrieben ist.

Seine Frau, die ihn nicht nur organisatorische Arbeit abnimmt, möchte gerne in Richtung Café erweitern. Aber das sei eine ganz andere Belastung, da man dann auch samstags und sonntags im Laden stehen und am Ende des Tages dann auch einiges an unverkaufter Ware entsorgt werden müsste.

Also bleibt es vorerst dabei: Lieferkonditorei mit höchsten Anspruch. Die Kunden danken es. Und Marga Wiesner, Gabi Höllersberger und Norbert Seidl auch.

Schauen Sie gerne bald wieder bei uns rein, denn hier gibt es immer Neuigkeiten rund um unsere Aktivitäten in und um Puchheim.