Aktion "Meine Stadt": Zu Gast im Autohaus Seidl

Norbert Seidl zu Gast im Autohaus Seidl
SPD Puchheim

Bei der Autowerkstatt Seidl im Aubinger Weg wird auf Perfektion wert gelegt. Der Firmeninhaber will sowohl in seiner Werkstatt als auch bei seinen Kunden eine saubere und qualitätsvolle Leistung abliefern. Dies signalisiert schon alleine das Picobello-Betriebsgebäude.

Stefan Seidl bietet für nahezu alle Fahrzeugmarken alle nur denkbaren Leistungen rund ums Auto an und ist als freie Werkstätte mit 13 Angestellten für TÜV, Reifenwechsel, Reparatur und Service bestens aufgestellt.

Vor einer Umstellung auf E-Mobilität hat der Kfz-Meister keine Sorge, denn nach seiner Einschätzung wird dies sicher noch mehrere Jahre benötigen.

Als Ausgleich zur Arbeit startet Stefan Seidl mit seinen Söhnen bei Motorradrennen und die neueste Errungenschaft - eine 1000er BMW - wird gerade eingefahren.

Wir bedanken uns bei Stefan Seidl und seinem Team für die Möglichkeit, eine echte Puchheimer "Institution" zu besuchen und wünschen weiterhin viel Erfolg.