Dem Wetter getrotzt - SPD-Stand am Puchheimer Marktsonntag

SPD auf dem Puchheimer Marktsonntag am 02.10.2016

Wettermäßig war es der schlechteste Tag der Woche. Und ausgerechnet an diesem Tag fand der diesjährigen Herbst-Marktsonntag in Puchheim statt. Doch wie in den vergangenen Jahren auch, ließ sich die Puchheimer SPD nicht davon abhalten, auch auf diesem Marktsonntag mit ihrem Stand präsent zu sein.

Glücklicherweise ließen sich auch die Besucherinnen und Besucher ihre Laune vom Regen nicht verderben, und so freuten sich die Puchheimer Sozialdemokraten über zahlreiche Gäste am Stand, die ihr handwerkliches Können am traditionellen Nagelbalken unter Beweis oder auf die Probe stellen wollten. Zudem gab es noch ein interessantes Quiz, in dem Zitate deren Urhebern zugeordnet werden mussten. Als Belohnung gab es neben Luftballons und Süßem auch frisch geerntete Äpfel.

Hier noch ein paar Impressionen vom - wie so oft in den vergangenen Jahren auch - verregneten Puchheimer Marktsonntag 2016.