Fünfjähriges Mädchen stirbt bei Wohnungsbrand - Unser aufrichtiges Beileid der Familie

SPD Puchheim

Eigentlich wollten wir Ihnen/Euch an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2019 ganz viel Glück und Gesundheit wünschen.

Nun bleibt uns aber nur, der Familie des fünfjährigen Mädchens, das heute bei einem Wohnungsbrand in einem Hochhaus in der Adenauerstraße in Puchheim ums Leben gekommen ist, unser herzlichstes Beileid auszusprechen.

Wir wünschen allen Angehören ganz viel Kraft in diesen grausamen Stunden, ebenso den vielen Rettungskräften vor Ort, die trotz ihres unermüdlichen Einsatzes für die Kleine leider nichts mehr tun konnten.

Wer etwas tun möchte, um den vom Brand Betroffenen zu helfen, kann an den Bürgerfonds der Stadt Puchheim spenden. Nähere Informationen finden Sie hier.

Unsere Gedanken sind bei Dir, kleine Vanessa!