Sommerfest des Puchheimer Mehrgenerationenhauses ZaP

Hunderte Puchheimer folgen der Einladung des ZaP zum Sommerfest auf der Kennedywiese

Einen der schönsten Tage des Jahres erwischte das Puchheimer Mehrgenerationenhaus ZaP für das Sommerfest, das am Sonntag, den 16. Juni 2013 auf der Kennedywiese stattfand.

Und so war es kein Zufall, sondern das Ergebnis harter Arbeit der Ehrenamtlichen in Verbindung mit den hochsommerlichen Temperaturen, dass unzählige Puchheimer Familien der Einladung gefolgt waren.

Es war eine ganze Menge geboten: Von kulinarischen Genüssen wie Steckerlfisch und unglaublich leckeren Kuchen über musikalische und tänzerische Vorführungen bis hin zu Glücksrad, Torwandschießen und einer Riesen-Hüpfschlange, auf der sich unzählige Kinder (und auch Erwachsene) austoben konnten. Ein Höhepunkt des Tages war sicherlich der Auftritt der Folkloremusikgruppe Garun.

Insgesamt war es ein tolles Fest für Menschen aller Kulturen und Altersgruppen. Es war wirklich für jeden etwas geboten.

Wir bedanken uns bei allen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern und Helfern des ZaP. Das Fest hat in der Planie so viele Menschen wie schon lange nicht mehr zusammengebracht. Es war ein ganz dickes Ausrufezeichen für ein gutes, friedliches und gedeihliches Miteinander in Puchheim.