SPD Aktiv - Fit in den Frühling

SPD Aktiv - Fit in den Frühling mit Stadträtin Marga Wiesner
SPD Puchheim

"Fit in den Frühling“ war das Motto für die Übungen am neuen Fitness-Parcours am Sportzentrum.

SPD-Stadträtin Marga Wiesner hat als langjährige Übungsleiterin beim FC Puchheim die einzelnen Stationen mit den verschiedenen Elementen erklärt. „Bauchspannung, Schultern hängen lassen, Beine durchschwingen…“ so die Anweisungen, die die fast 20 Teilnehmenden gerne befolgt haben.

Auch SPD-Stadtratskollegin Dr. Sigrun Matthes und Bürgermeister Norbert Seidl waren beeindruckt von der Vielfalt der Geräte, die der Parcours aufweist und die für jede Altersklasse individuell zusammengestellt werden können.

Dass sowohl die Sportskanonen als auch Leute mit Rückenproblemen hier auf ihre Kosten kommen, war das Ziel bei der Konzeption der Anlage. An diesem sonnigen Sonntag war schnell klar, dass hier ein neues und attraktives Fitnessstudio an der frischen Luft entstanden ist.

Schauen Sie gerne bald wieder hier vorbei, wir berichten regelmäßig über unsere Aktivitäten in und um Puchheim.