SPD-Infostand auf der Freiwilligen-Messe im Puchheimer Kulturcentrum PUC

SPD-Infostand auf der Freiwilligen-Messe im PUC

Auf reges Interesse stieß die von der Stadt Puchheim und dem Mehrgenerationenhaus ZaP (Zentrum aller Puchheimer) initiierte Freiwilligen-Messe.

30 ortsansässige Vereine, Organisationen und Initiativen - von Amnesty International über den Bund Naturschutz, Campo Limpo und die Freiwillige Feuerwehr Puchheim-Ort bis hin zu den politischen Parteien und Gruppierungen präsentierten sich mit liebe- und mühevoll gestalteten Infoständen und Mitmachangeboten.

Mit Kaffee und Kuchen verwöhnt wurden die zahlreichen Besucher durch das ZaP-Team.

Auch die Puchheimer SPD war mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten. Man konnte sein Glück am Glücksrad versuchen, und man konnte seine Meinung zu aktuellen lokalen und überregionalen politischen Themen und die persönlichen Erwartungen an die SPD niederschreiben.

Wir bedanken uns bei den Initiatoren der Freiwilligen-Messe sehr herzlich für die Möglichkeit, dass wir uns als älteste politische Kraft am Ort den interessierten Bürgerinnen und Bürgern präsentieren konnten.