Spitze der SPD Puchheim im Amt bestätigt

SPD Puchheim

Am 16. März 2023 wählte die SPD Puchheim turnusgemäß ihren neuen Vorstand.

An der Spitze des Ortsvereins gab es hierbei keine Veränderungen: Christoph Schaffer wurde in seinem Amt als Erster Vorsitzender bestätigt, ihm zur Seite stehen unverändert Petra Weber und Josef Ehrensberger.

Als Schatzmeisterin wurde Gabriele Höllersberger wiedergewählt. Michael Sachs löst Dominik Dirnberger als Schriftführer ab, Dirnberger fungiert künftig zusammen mit Rosmarie Ehm, Christoph Glaser, Dr. Sigrun Matthes, Dorothea Sippel und Otto Stecher als Beisitzer. Jean-Marie Leone als Vertreter der Stadtratsfraktion ist weiterhin kooptiertes Mitglied des Ortsvereinsvorstands.

Wir gratulieren allen zu (Wieder-)Wahl und wünschen in den kommenden zwei Jahren ein glückliches Händchen und viel Spaß bei der Arbeit. Unser Dank gilt allen, die sich in der vergangenen Wahlperiode tatkräftig eingebracht haben.

Die Versammlung fand in Takis Taverne statt.