Danke für 64,2 % in der Stichwahl!

Norbert Seidl - Ihr Bürgermeister für Puchheim

Es ist vollbracht! Mit einem äußerst stattlichen Ergebnis von 64,26 % (vorläufiges Endergebnis) hat Amtsinhaber Norbert Seidl die Stichwahl um das Amt des Ersten Bürgermeisters der Stadt Puchheim klar für sich entschieden.

Wir Puchheimer Sozialdemokraten bedanken uns auch im Namen von Norbert Seidl für diesen starken Vertrauensbeweis und freuen uns auf die Arbeit im Stadtrat in den kommenden sechs Jahren.

Weitere Informationen zur Stichwahl finden Sie auf der Homepage der Stadt Puchheim.

Wir danken an dieser Stelle auch allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern, den städtischen Bediensteten, den Puchheimer Grünen für ihre Unterstützung in der Stichwahl und allen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern der SPD für ihren außergewöhnlichen Fleiß.

Norbert Seidl - Ihr Bürgermeister. Miteinander für Puchheim

Norbert Seidl - Ihr Bürgermeister

Liebe Puchheimerinnen,
liebe Puchheimer,

Politik braucht Mut und Courage angesichts der Herausforderungen, die sich durch die Veränderungen in der Gesellschaft, beim Klima oder im Zusammenleben stellen.

Meine Politik ist mutig, zukunftsgerichtet und dialogbereit. Ich stehe für ein Miteinander in Puchheim.

Darum bitte ich Sie, mir in der Stichwahl am 29. März 2020 Ihr Vertrauen für die kommenden sechs Jahr zu schenken, damit ich meine erfolgreiche Arbeit in und für Puchheim fortsetzen kann.

Wenn Sie mehr über mich, meinen Werdegang und meine Ziele erfahren möchten, dann besuchen Sie mich doch auf meiner Webseite.

Für Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Es grüßt Sie herzlichst

Ihr Norbert Seidl

Bündnis 90/Die Grünen unterstützen Norbert Seidl in der Stichwahl

Banner Bündnis90/Die Grünen
Bündnis90/Die Grünen Puchheim

In einer Presseerklärung erklären Bündnis90/Die Grünen, die aus der Stadtratswahl am 15. März 2020 als zweitstärkste Fraktion hervorgegangen sind, unserem Bürgermeisterkandidaten Norbert Seidl ihre Unterstützung.

Wir bedanken uns sehr herzlich und freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit auch in den kommenden sechs Jahren.

Die Pressemeldung der Grünen im Wortlaut:

"Die Puchheimer Grünen unterstützen bei der anstehenden Stichwahl den bisherigen Amtsinhaber Norbert Seidl (SPD). „Wir empfehlen unseren Wählerinnen und Wählern, bei der Stichwahl für Norbert Seidl zu stimmen“, so der einstimmige Beschluss des Ortsvorstandes und der neuen Stadtratsfraktion. „Wir sehen mit einem Bürgermeister Norbert Seidl eine deutlich größere Wahrscheinlichkeit, das bei Themen, die den Grünen am Herzen liegen, in den nächsten sechs Jahren deutliche Fortschritte erzielt werden“, so Dr. Manfred Sengl, Sprecher des grünen Ortsverbandes. „Herr Seidl hat z.B. mit der Erarbeitung des Radverkehrskonzepts, dem Projekt Stadtbeete Puchheim, dem Einsatz für künftige Mobilitätsstationen oder der Anlage von ersten größeren Blühflächen gezeigt, dass er Nachhaltigkeit, eine andere Verkehrspolitik und Klimaschutz als Querschnittsaufgabe im Visier hat“, so Sengl weiter. Dieser Weg solle mit einem wiedergewählten Bürgermeister Seidl und der Arbeit einer aktiven grünen Stadtratsfraktion weiter beschritten werden."